Pro Publishing

Unser Team für Ihr Projekt.

In unserem Kernteam haben wir alle fachlichen (grafischen, textlichen, technischen) und sachlichen (Marketing, Psychologie, Biologie, Pharmazie, Ernährung) Ressourcen unmittelbar verfügbar. Bei Bedarf gehen uns ausgewählte freie Mitarbeiter mit spezialisierten Fähigkeiten zur Hand.

Melitta Weiser

Schwerpunkte in den Branchen Gesundheit, Kosmetik, Ernährung, Foodwatch und BestAger. Entwickelte den „Agefactor X“ als Bemessungsgröße von zielgruppenkonformen Produkten und Kampagnen für die Zielgruppe 50 plus, speziell für die LOHAS. (Lifestyle of Health and Sustainability). War jahrelang im Marketing internationaler Konzerne tätig. Bei uns verantwortlich für Produktentwicklungen und Produktneueinführungen. Ebenso für Konzept, Idee und Realisierung von Kampagnen und Verkaufsförderungsmaßnahmen, sowie flankierende Öffentlichkeitsarbeit.