Pro Publishing

Unser Team für Ihr Projekt.

In unserem Kernteam von 8 Mitarbeitern haben wir alle fachlichen (grafischen, textlichen, technischen) und wissenschaftlichen (Marketing, Psychologie, Biologie, Pharmazie, Ernährung) Ressourcen unmittelbar verfügbar. Bei Bedarf gehen uns ausgewählte freie Mitarbeiter mit spezialisierten Fähigkeiten zur Hand.

Harald Unger

Der Diplom-Biologe ist nach über 11 Jahren bei Pro Publishing zum Werbeprofi gereift. Er betreut hauptsächlich und hauptverantwortlich Projekte mit wissenschaftlichem Background. Unserer Kunden aus Medizin, Wissenschaft und angewandter Forschung wissen das zu schätzen. Rechte und linke Gehirnhälfte zusammen zu bringen ist sein Anspruch. Das bedeutet für ihn bei aller Liebe zum „Neuland betreten“ und „um die Ecke denken“, stets Konzept und Machbarkeit im Hinterkopf zu behalten.