Pro Publishing
AQUARÖMER Göppingen
backBeispieleNext

Pro Publishing nahrhaftig: Zwei Neue Weiße

Forschungsbrauerei München

Forschungsbrauerei München

Tierisch gut schmeckten die Kostproben für den ersten Weißbier Bock vor gut einem Jahr. Nun braucht das erste obergärige Bier "der Forschung" auch einen Namen und ein typisches Erscheinungsbild. Wir packen den Bock beim Wort und daraus wird die Wilde Weiße. Sie ist als Sonderedition und für saisonalen Ausschank gedacht.
Sechs Monate später gelingt dem Braumeister der Sud eines g'schmackigen Hefe-Weißbiers. Dieses soll sich in die bekannten Hausbiere der Forschung einreihen. Wir küren sie deshalb als Wahre Weiße mit der Eule aus dem Logo der Forschungsbrauerei.

Pro Publishing nahrhaftig: Für bayerische Lebensart

Fachkreise

Forschungsbrauerei und Bräustüberl KG, München

Die Forschungsbrauerei ist eine echte Münchener Brauerei mit historischer Biermanufaktur und Bräustüberl aus der Gründerzeit; der besonderen Biere wegen beliebt als Stammkneipe in der Nachbarschaft und als Ausflugsziel im Münchener Süden. Seit die Gebrüder Silbernagl als neue Besitzer und Betreiber "die Forschung" im August 2011 übernommen haben, arbeiten wir full-service und full-speed für diesen Kunden.

Pro Publishing nahrhaftig: Vom Bierfilz bis zur Bier-Promotion

Patientenmaterial

Forschungsbrauerei und Bräustüberl KG, München

Alles, was eine g'standene Brauerei und Wirtschaft braucht, entsteht in unserer Agentur. Mittelfristiges Ziel ist es, "die Forschung" so bekannt zu machen, dass sie im Konzert der großen Münchener Brauereien mitspielen kann.

Pro Publishing nahrhaftig: Moderne Nahrungsergänzung

Patientenmaterial

MasQuelier's Mediterranean im Auftrag von RMT OTC-VertriebsGmbH, Mayrhofen/Österreich

Prof. MasQuelier ist ein Pionier im Bereich erfolgreicher Nahrungsergänzungsmittel. Die Verkaufsförderungsmittel für "mediterranean" zur Einführung des Produktes im deutschsprachigen Raum entstanden bei uns.

Pro Publishing nahrhaftig: Kampagne für Heilwasser

Auron

AquaRömer, Göppingen

Im Rahmen einer Fachhandelskampagne wurde das "Heilwasser für BestAger" promotet mit zielgruppenoptimierter Mailingaktion (Rücklauf Kaltakquise 11 %), Preisausschreiben, POS-Promotion und Händlerincentive.

Pro Publishing nahrhaftig: Poster und Give-aways

Auron

Unsere Vorschläge für die Gestaltung der Bayerischen Ernährungstage 2015, die sich in diesem Jahr auf Kinder- und Jugendernährung konzentrieren: BeGEISTerung für gesundes Essen wecken.

Pro Publishing nahrhaftig: Eröffnung der Marktschänke am Viktualienmarkt

Auron

Forschungsbrauerei und Bräustüberl KG, München

Für die neue Lokalität der Forschungsbrauerei München im Herzen von München galt es, ein Gesicht, die Geschäftsausstattung und alle wichtigen Werbemittel zu entwickeln, Presseeinladung zur Eröffnung und zum Starkbieranstich 2015 sowie Kundengewinnugsmaßnahmen gehören dazu.

close next prev