Pro Publishing

Unser Team für Ihr Projekt.

In unserem Kernteam von 8 Mitarbeitern haben wir alle fachlichen (grafischen, textlichen, technischen) und wissenschaftlichen (Marketing, Psychologie, Biologie, Pharmazie, Ernährung) Ressourcen unmittelbar verfügbar. Bei Bedarf gehen uns ausgewählte freie Mitarbeiter mit spezialisierten Fähigkeiten zur Hand.

Ekkehard Kissel

Jede Anforderung umsetzen, dabei immer den Nutzen und die Kosten im Blick behalten – danach arbeitet der studierte Betriebswirt Ekkehard Kissel. Eine Investition muss sich lohnen. Nach dieser Devise berät er seine Auftraggeber und realisiert deren Wünsche. Leitlinien für die Entwicklung sind Werbepsychologie und Wirtschaftsinformatik.
Kreativität schöpft er aus seinem starken Interesse an Kunst. Die Ideenvielfalt wird aber auch ständig durch seine Kinder ergänzt.